lueneburg - [Lüneburg] Stammtisch

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "IT-Beratung Leidner" <vertrieb AT leidner.de>
  • To: PP Lü <Lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Stammtisch
  • Date: Sat, 2 Jul 2011 16:15:09 +0200

Hallo zusammen.
Nachdem ich gestern Tobjörn getroffen habe, konnte ich mich entscheiden mitzumachen. In welcher Form wird sich noch zeigen.
Manche erinnern sich bestimmt: Ich bin der Rollifahrer der an Stammtischen im September nicht teilnehmen kann, wegen fehlender Zugangsmöglichkeit.

Tobjörn sagte mir, dass sowieso überlegt wird, der Stammtisch zu verlegen wegen Bedenken gegenüber der rechten Szene, vlt. ist das schon so beschlossen.
Im andern Fall wäre es schön, wenn Ihr mir die Möglichkeit der Mitarbeit ermöglicht indem die Treffen (oder zumindest mal das nächste) an einem anderen Ort stattfinden.

Viele Grüße

Wolf-Dieter