lueneburg - [Lüneburg] Wahlprogramm

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Wahlprogramm
  • Date: Tue, 24 May 2011 15:51:17 +0200

Hi Leute,

Peter und ich haben uns heute mahl zusammen gesetzt und uns gedanken zu
unserem Wahlprogramm gemacht. Zusätzlich zu den Punkten die schon im Pad
stehen, haben wir noch einiges zusammengetragen (teilweise von den
Delmenhorstern, teilweise selber überlegt) Schaut es euch doch mal an
und schreibt mir eure Anmerkungen dazu. Was für ein vollumfängliches
Programm noch fehlt wäre Bildung, vielleicht kann Klaas mir da ja etwas
unter die arme greifen (jeder andere Natürlich auch gerne)

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels