lueneburg - [Lüneburg] Aktueller Unterschriften Stand

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Aktueller Unterschriften Stand

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Aktueller Unterschriften Stand
  • Date: Sat, 21 May 2011 15:10:25 +0200

Ahoi zusammen,

mal ein kurzer Zwischenstand der Unterschriftenlisten für Lüneburg.
Wobei es sich nur auf die Zahlen bezieht, die ich hier bei mir liegen
habe, also die tatsächliche Zahl leich Höher liegt.

Wahlbereich 1: 8
Wahlbereich 2: 9
Wahlbereich 3: 7
Wahlbereich 4: 8

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172

  • [Lüneburg] Aktueller Unterschriften Stand, Torbjörn Bartels, 21.05.2011