lueneburg - [Lüneburg]Kandidat Lüdersburg

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Kandidat Lüdersburg

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Kandidat Lüdersburg
  • Date: Thu, 26 May 2011 12:29:23 +0100 (BST)

am besten du kommst mal auf unserem Stammtisch vorbei:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_L%C3%BCneburg

Hier sind immer viele der Beteiligten anzutreffen und wir können das weitere Vorgehen besprechen und uns kennenlernen.
Stammtisch ist:
  • Jeden 1. Freitag im Monat um 20:00 Uhr.( ich werde aber den kommenden Freitag mal zur Diskussion stellen wegen Himmelfahrt u.s.w)
  • Jeden 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr.
Grüße Titus