lueneburg - Re: [Lüneburg]Freiheit statt Angst

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Freiheit statt Angst

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lüneburg]Freiheit statt Angst
  • Date: Thu, 09 Sep 2010 20:52:15 +0200

Moin Jungs,
> nu steht fest, ich schaffe es nicht. Ihr werdet also leider auf mich
> verzichten müssen, aber ich bin im Geiste bei euch.
Okay trotz des gut angekündigten Wetters scheint meine Befürchtung, dass
wir mit einem Auto nicht auskommen nicht wirklich erfüllt zu werden.
Könnte den SA zwar auch brauchen, aber ich halte die Veranstaltung für
wichtig, weil wir uns sonst ein Jahr lang anhören müssen, dass nach der
Vorratsdatenspeicherung die Luft raus sei. Das will ich nicht wirklich.
Ich bringe noch jemanden mit zur Veranstaltung. Nicolas reist selbst an,
soweit ich informiert bin bleibt damit nur noch Daniel, der aus LG her
kommen würde.

Von den Vorschlägen halte ich den Autobahn bis Spandau und von dort mit
ÖVP weiter als den besseren. Anfang ist 13 Uhr, die Fahrt dahin ca. 3,5
Stunden... Plus ÖVP, Orientierungslosigkeit würde ich einfach mal
Abfahrt 8:30 in LG vorschlagen. Im Wagen ist noch locker platz, sollte
also sich spontan noch ein Pirat finden... Planungsschluss ist morgen
bei mir 21 Uhr.

@Daniel: Kannst Dich nochmal bei mir melden, zwecks geeigneten Treffpunkts?
@Nicolas: Handy wirst Du wohl dabei haben, damit man sich ggf. dort vor
Ort irgendwie koordiniert treffen kann?