lueneburg - Re: [Lüneburg]Freiheit statt Angst

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Freiheit statt Angst

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Freiheit statt Angst
  • Date: Mon, 06 Sep 2010 20:20:11 +0200

Moin,
> wie schaut das nun aus am Samstag?
> Wer kommt mit und wer fährt?
> Wann wollen wir los?
Das würde mich auch interessieren. Sollte es mich nicht wieder strecken
bin ich auf jeden Fall dabei und würde mich vor allem interessieren, ob
wir per Auto oder Bahn anreisen. Auto dauert länger, könnte aber
günstiger werden, allerdings sorgt mich die Parkplatzsituation in Berlin
ein wenig. Je nachdem wie viele bei Euch mitkommen, kann eine Anreise
mit zwei Autos nötig werden, da ich zumindest aktuell noch ca. 3
Nicht-Piraten an der Leine habe. Denke aber dennoch, dass man eine
koordinierte Abfahrt bzw. mindestens Ankunft anstreben sollte. Sofern
die Wahl halt aufs Auto fällt.

lg
Flow