lueneburg - Re: [Lüneburg]Raum in der VHS

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Raum in der VHS

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "Arne Ludwig" <arne.ludwig AT piraten-nds.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Raum in der VHS
  • Date: Tue, 17 Aug 2010 19:48:45 +0200

Hallo zusammen,

an sich klingt die Idee mit dem Restaurant, oder dem Hotel garnicht verkehrt. Davon haben wir hier in LG genügend, da findet sich sicherlich was. Ich denke wir warten mal ab, was Kai uns morgen zu berichten hat, und dann schauen wr nochmal. Bis ende der Woche sollte was aufzutreiben sein, was sich kostenmäßig in einem vernünftigen rahmen hällt.

MfG

Torbjörn

----- Original Message ----- From: "Nicolas Krüger" <nicolaskrueger AT madeagle.de>
Sent: Tuesday, August 17, 2010 10:49 AM