lueneburg - [Lüneburg]Re: [Lüneburg] Raum in der VHS

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Re: [Lüneburg] Raum in der VHS

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Re: [Lüneburg] Raum in der VHS
  • Date: Tue, 17 Aug 2010 10:24:33 +0200

Hi Torbjörn,

ich erinnere mich spontan nur an Delmenhorst und Göttingen, beide waren in
abgetrennten Räumen in einem Restaurant, ähnlich wie beim Mälzers.

Ich will nicht geizig erscheinen, aber mir würde ein Restaurant reichen,
da hat man für das gezahlte Geld auch einen realen Gegenwert (Speisen und
Getränke).

Grüsse,

Arne