lueneburg - Re: [Lüneburg]Raum in der VHS

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Raum in der VHS

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Raum in der VHS
  • Date: Mon, 16 Aug 2010 13:15:18 +0000 (GMT)

Wie sieht es denn mit der anderen Schule aus? Gibt es da schon Infos?
Prinzipiell sind 100 Euro ( wenn wir die Getränke mitbringen dürfen ) noch OK.

Das einzige was ich in Lüneburg noch kenne ist das Sportblick in Adendorf.  Die Räumlichkeiten sind sehr gut geeignet ( verschieden Größen bis zum Saal stehen zur Auswahl ) und gute Parkplätze gibts gewöhnlich auch. Allerdings sind die Getränke dort natürlich nicht frei und es hat in etwa so viel Flair wie eine Schule .... Telefonnummer ist: 04131187739