lueneburg - Re: [Lüneburg] [Aktive-nds] Ich distanziere mich!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg] [Aktive-nds] Ich distanziere mich!

Chronologisch Thread
  • From: Gert-Rainer Mantwill <mantwill AT me.com>
  • To: korak AT gmx.de, "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Cc: "Ortsgruppe \(Niedersachsen\) Buchholz" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <Lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg] [Aktive-nds] Ich distanziere mich!
  • Date: Mon, 22 Mar 2010 12:18:06 +0100

Am 22.03.2010 um 11:43 schrieb Kai Orak:

> [...]

Und wenn Du gegen das allerliebste Uschi-Gestez verstösst, dann wird es
staatsanwaltlich untersucht. Solltest Du Dich strafbar gemacht haben, dann
hast Du die Folgen dieses Gesetzes zu tragen. Aus dieser Basis funktioniert
unser System

> Ich distanziere mich nicht, sondern unterstütze ausdrücklich die
> Stellungnahme der Göttinger Piraten.
>
> Artikel 16 des GG sagt: Politisch verfolgte genießen Asylrecht
> Die regierende Parteien haben diesen Paragraphen in den letzten
> Jahrzehnten durch die Zusätze oder Ausführungsgesetze praktisch
> abgeschafft. Wer hat den Boden der freiheitlich, demokratischen
> Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ausgehebelt?

Du kannst gerne die Stellungnahme der Göttinger Piraten unterstützen. Du
kannst von mir aus auch die Freigabe von Kinderpornografie oder straffreien
Diebstahl durch H4-Empfänger unterstützen und fordern und Du kannst das
auch als ganzseitige Anzeige in der Welt veröffentlichen. Ich habe nur etwas
dagegen, wenn Du in der Überschrift festmachst, dass die Piraten, zu denen
ich auch gehöre, das so sehen, und erst im laufenden Artikel dann darauf
hinweist, dass es sich ausschließlich um Deine eigene Meinung oder der eines
kleinen PolitzirkelsMit freundlichen Grüßen handelt.

Das Asylrecht, gilt unter bestimmten g e s e t z l i c h e n
Voraussetzungen. Wurden wohl nicht erfüllt. Selbst ein Richter konnte wohl
keine der angeführten Gründe gegen die Ausschaffung anerkennen.

Ach ja die Gesetze, die werden in D. doch durch das Parlament, als
Volksvertretung gemacht. Solltest Du Zweifel an dem System haben, warum bist
Du dann in einer Partei? Es gibt doch auch in anderen Staaten so was wie eine
ausserparlamentarische Opposition, manchmal auch Stadtguerillas genannt. Die
haben auch manchmal ihre Vorstellungen unter Umgehung demokratischer
Grundsätze durchgebracht.

Mit freundlichem Grüßen

Gert-Rainer Mantwill