lueneburg - Re: [Lüneburg]PM Danksagung an Wähler

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]PM Danksagung an Wähler

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]PM Danksagung an Wähler
  • Date: Thu, 1 Oct 2009 00:34:33 +0200

Ich hab mal an deinem Entwurf rumgepfuscht. Ob's besser ist weiß ich
nicht, aber das ist die Version, so wie ich sie mir vorstellen könnte.

Gruss
Nicolas

Lüneburger Piraten Stammtisch bedankt sich bei den Wählern!

Lüneburg – 30. September. 2.800 Zweitstimmen! Oder anders ausgedrückt
beachtliche 2,1 Prozent gab es bei der Bundestagswahl letztes Wochenende im
Wahlkreis 038 (Lüchow-Dannenberg / Lüneburg) für die PIRATEN. Die Lüneburger
Piraten bedanken sich bei allen Bürgern, die mit Ihrem Kreuz eine
Stimme für Freiheit und Bürgerrechte abgegeben haben.

Ihre Stimme ist nicht verschenkt, auch wenn es für einen Einzug in den
Bundestag nicht reichte. Die Piratenpartei wird sich auch in Zukunft für den
Erhalt von Bürgerrechten und die Freiheit aller einsetzen und gegen
übermässige
Überwachung und staatliche Kontrolle kämpfen.
Der Stammtisch der Lüneburger Piraten wird weiterhin regelmässig an jedem
ersten
Freitag eines Monats um 20:00 Uhr im Hemingway's in der Bardowicker Strasse 27
in Lüneburg statt. Interessierte aus Lüneburg und Umgebung sind dazu
herzlich eingeladen.