lueneburg - Re: [Lüneburg]Artikel LZ

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Artikel LZ

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Artikel LZ
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 21:03:39 +0200

Die PM tatsächlich als Danke an die Wähler und nicht um die
Parteienfinanzierung zu rechtfertigen :) und dann auch gleich über den
Verteiler an die anderen Organe. Ich hatte auch schon über eine
Annonce nachgedacht, aber mein Wahlkampfbudget ist so langsam am
Limit, irgendwo muss ja mal Schluss sein.

Eine "Erinnerung" an den ersten Stammtisch nach den Wahlen fänd ich
eigentlich gut, aber das kriegen wir ja leider nicht mehr in die
Wochenblätter. Wir müssen also nicht nur eine Pressestelle aufbauen,
sondern auch gleich noch einen Zeitplan aufstellen, wann wir zu
welchen Anlässen Infos rausgeben. Meine Güte, was'n Stress :)