lueneburg - Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: "Maik Bröse" <maikb AT europe.com>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 16:10:04 -0500

@Thorsten
03.09. könnte ich z.B. nur 18:00 Uhr da ich 20:30 Uhr zur Arbeit muss.
Wir haben für Winsen / Elbmarsch auch lange nach einem Termin gesucht. Mal kann der eine nicht ,mal der andere nicht ganz zu schweigen von keine Antwort auf wann ond wo.
Ergebnis Termin war: 27.08. 18:00 Uhr Anwesende: niemand.
Wo wir schon mal einen Termin haben an dem die Merheit kann sollten wir nicht ewig rumrätseln und lieber daran festhalten.
Es ist das erste Treffen. Wir werden uns vor der BTW sowieso noch einmal zusammenfinden (Infostand LG) , ganz zu schweigen von regelmäßigen etablierten Stammtischen.
Oder wir setzen uns in kleiner Runde nochmal zusammen ?
Komm doch später nach wenns möglich ist!
Ich bin am 4.9. in jedem Fall da.
Gruß Maik