lueneburg - Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Göbel <manuel.goebel4 AT gmx.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 13:47:02 +0200

Hallo Leute!

Entschuldigung für die späte Nachricht, ich habe derzeit viel um die Ohren.
Also hin kommen wäre kein Problem, jedoch das zurück fahren.
Maik weiß ja inzwischen wo ich wohne, das ist nicht gerade um die Ecke.

Könnte den Bus nehmen und den Rest zu Fuß gehen, aber die Rückfahrt wird Problematisch.
Und wenn ich das Fahrrad nehme, wird es sehr spät, wenn ich Zuhause ankomme.

Müsste ich noch ein wenig nachdenken wie ich das Anstelle, aber dabei wäre ich gerne!

Viele Grüße,
Manuel