lueneburg - Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lueneburg] Stammtisch Lüneburg - erstes Treffen
  • Date: Sun, 30 Aug 2009 22:02:17 +0200

Also wie gesagt, mir passt der Termin am 04.09. überhaupt nicht. Meine
Frau und ich sind da in Hamburg.

Ich schlage spontan den Donnerstag, 03.09. ab 20:00 vor. Da können meine
Frau und ich.

Irgendjemand gegen den 03.09.???

Wir haben hier eine Menge an Infomaterial rumliegen und auch noch eine
Ladung A1-Plakate, Folder und Grundgesetze. Ich denke, das könnt Ihr
alle gut gebrauchen für Infostand und so.

Wäre wirklich umständlich, das dann außerhalb eines Treffens zu verteilen...

Viele Grüße
Thorsten