loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Noch ein Wahlprogrammantrag (Fließgeld)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Noch ein Wahlprogrammantrag (Fließgeld)

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Raiola <a.raiola AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Noch ein Wahlprogrammantrag (Fließgeld)
  • Date: Sat, 18 Feb 2017 08:57:33 +0100

Guten Morgen!

Zur Antragsbegründung möchte ich noch folgenden Absatz hinzufügen, damit
das Fließgeldsystem auch für uns Netzpolitiker attraktiver wird:

"Denkbar wäre auch ein elektronisches Geldsystem, welches sowohl die
Umlaufsicherungsgebühr als auch das Sockeleinkommen in Echtzeit abrechnet."

Viele Grüße
Alexander