loerrach - [Piraten Loerrach] ltw- Zeit

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] ltw- Zeit

Chronologisch Thread
  • From: marian.letre AT mailbox.org
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] ltw- Zeit
  • Date: Tue, 9 Feb 2016 13:11:32 +0100 (CET)

Hallo liebe PiratInnen,

wieso macht Ihr denn eigentlich nix zum "Safer Internet-Day"? Der ist doch heute. Und ich dachte es ist Zeit der Wahl.

In meinem Wahlkreis werde ich sowieso die Tierschutzpartei wählen, denn die ist so bunt und gefällt mir.

Ich hoffe dennoch inständig, dass Ihr mal 'nen paar Flyer fürs BGE aus dem P-Shop bestellt und damit etwas macht.

Viel Glück!

Schon passiert?! Gut!