loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Der Anfang vom Ende des Bargelds?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Der Anfang vom Ende des Bargelds?

Chronologisch Thread
  • From: Devil Dude <devildude.gc AT gmail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Der Anfang vom Ende des Bargelds?
  • Date: Thu, 4 Feb 2016 06:01:18 +0100

Ach das muss man weitsichtiger sehen.
Identitätsausweis, Zahlungsverkehr, GPS-Tracker und Zugangskontrolle
über einen implantierten Chip.
Verlegte Schlüssel adè. Man hat immer alles dabei. Und im Notfall ist
man leichter auffindbar.

Oh, aber aufpassen beim Mikrowellenherd. Und schön brav dem Willen der
NWO gehorchen.
Sonst setzt es Stromschläge bis man sich beim nächstliegenden Camp der
Federal Emergency Management Agency einfindet.
Das sind die Stacheldraht umzäunten Lager wo es die geräumigen,
schwarzen Stapelsärge gibt.

Ich denke aber dass es zuvor noch Zwangsenteignung, Weltwährung, global
angelegte Katastrophen und Seuchen geben wird.
Staaten werden aufgelöst und eine Weltregierung aus Institutionen und
Konzernen gebildet.

Verschwörungstheorie hin oder her. Erschreckend traurig doch leider
nicht soo unrealistisch.

Wenn man sich intensiver mit Bilderberg, NATO, Geschichte der letzten
~250 Jahre insbesondere der amerikanischen beschäftigt etc.

Ach nee da gibts keine Zusammenhänge.

Ahoi!