loerrach - Re: [Piraten Loerrach] ltw- Zeit

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] ltw- Zeit

Chronologisch Thread
  • From: "S. Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] ltw- Zeit
  • Date: Wed, 10 Feb 2016 03:42:11 +0100

Ahoi!

@M neue Adresse!? ;)

Aber nun zu deiner Frage ...

Am 09.02.2016 um 13:11 schrieb marian.letre AT mailbox.org:

> Hallo liebe PiratInnen,
>
> wieso macht Ihr denn eigentlich nix zum "Safer Internet-Day"? Der ist
> doch heute. Und ich dachte es ist Zeit der Wahl.
>
> In meinem Wahlkreis werde ich sowieso die Tierschutzpartei wählen,
> denn die ist so bunt und gefällt mir.

Die Tierschutzpartei, ok - während sich gleich zwei Parteien als
"Alternative für Deutschland" präsentieren, die keinesfalls eine gute
Alternative sind und sein werden, für einen Großteil der Menschen, die
sie vermutlich wählen werden, wird es an Orten, wo die Piraten nicht auf
dem WZ stehen werden, in jedem Fall, eine der besseren Alternativen
sein, um am 13. März sein Kreuzchen zu machen.

> Ich hoffe dennoch inständig, dass Ihr mal 'nen paar Flyer fürs BGE aus
> dem P-Shop bestellt und damit etwas macht.
>
> Viel Glück!
>
> Schon passiert?! Gut!

Hier eine Info vom BuVo, die dich interessieren könnte:

"Für die Themenwoche BGE suchen wir Menschen, die ihre Meinung zum BGE
sagen:

"Ich halte das bedingungslose Grundeinkommen für gut, weil…"

Schickt Videos mit Euren Argumenten, Ansichten, Impulsen! Haut raus, was
Ihr meint – wie Ihr meint.

10 bis 20 Sekunden genügen völlig.

Schickt die Filme als Datei oder einfach den Link dazu an
bge AT piratenfraktion-nrw.de

Wir wollen eine Filmcollage posten und im Vorfeld einer
Podiumsdiskussion BGE am 1. März zeigen.

Weitere Infos zur Veranstaltung folgen in Kürze

Gruß Stephanie"
--
Gruß,

Sabin