loerrach - [Piraten Loerrach] Presse/ HP

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Presse/ HP

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: "Piraten aus dem Landkreis Lörrach" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Presse/ HP
  • Date: Tue, 8 Oct 2013 23:13:34 +0200 (CEST)

Also muss ich mal wieder hier schreiben.
Leider scheint man so als Parteimitglied keinen Zugang zur Homepage kriegen
zu dürfen, was ich nicht nur undemokratisch finde sondern sogar einfach nur
traurig.
Man kann sich nicht einfach so selbst einen Posten geben... und dann auch
noch für alle Pressemitteilungen schreiben... nur weil es schon immer so war?
Ohne Scherz jetzt, micht macht es wirklich traurig und naja... ich bin echt
auch enttäuscht.

Auch bei dem neuesten Eintrag... da steht etwas von 800 Besuchern, die Presse
schreibt 250. Was stimmt denn nun? Also so auf die Art, da wird mir echt
anders... :(