loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Presse/ HP

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Presse/ HP

Chronologisch Thread
  • From: NetzRak <n3tzrak AT gmail.com>
  • To: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Presse/ HP
  • Date: Wed, 9 Oct 2013 15:25:15 +0200

Hi Marina,

du bist nicht gemein, sondern Eifersüchtig.

Bine hat damals nach langer Diskussion die Website gemietet. Und bezahlt.
Du hättest dich damals auch gerne engagieren können.

Aber ehrlich gesagt, fallen mir, das letzte Jahr betreffend, eigentlich nur Aktionen ein, wo du dich nicht beteiligt hast (oder nur herum gestanden bist)

Zu Treffen erscheinst du nur sporadisch.
Angebote von uns an dich zur Mitarbeit, schlägst du immer rund heraus ab.
"Hab ich  keine Lust zu" oder "Dafür bin ich mir zu schade" kommt dann von dir.

Denk dir eine gute Aktion aus. Aber zieh die Sache dann auch zuverlässig durch.

Bine ist im Gegensatz zu dir, sehr zuverlässig!
Von dir kommt immer nur Quengelei.

Zitat:
So hätte ich auch gerne das Passwort um eventuell daran zu bauen... aber eigentlich ja nicht.

Ja wat denn nu??? Du weisst es ja selbst nicht mal was du möchtest.

Du willst überall Zugang. Siehe interne IG-Musikultur Gruppe.
Da kam von dir nichts, also Null. Wofür brauchst du dann Zugangsdaten??

Das Bine klasse Texte schreiben kann, ist nun mal Fakt. Auch um Klassen besser als ich es könnte.

Wo liegen denn deine (noch) verborgenen Talente?
Ausser auf der Mailingliste dich in die Liste der "Hätte und Sollte Leute" einzureihen?

Gerade Sabin hat sich immer für dich eingesetzt.
Ich glaube dein Verhalten, nennt sich stutenbissig. Denk mal daran, was mit Susanne Gonschorek und dir war.

Gruß, Carsten