loerrach - [Piraten Loerrach] Stammtisch

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: "Piraten aus dem Landkreis Lörrach" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Stammtisch
  • Date: Tue, 8 Oct 2013 23:50:46 +0200 (CEST)

30. Oktober – PIRATEN-Treffen im BARCODE

gerade gelesen... und auch das mag ich nicht! Was weit weniger interessant
sein sollte oder aufregen... Aber ich mag es da halt wirklich nicht (außer
hin und wieder vielleicht...).
Aber für einen Stammtisch ist das echt viel zu laut und voll. Piraten mögen
es urig!