Skip to Content.
Sympa Menu

loerrach - Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Subject: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

List archive

Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf


Chronological Thread 
  • From: Kevin Baumgartner <management AT team-aixtreme.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf
  • Date: Sat, 06 Oct 2012 20:05:21 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/loerrach>
  • List-id: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach.lists.piratenpartei.de>

Lächerlich der Lusche. Das zeigt doch wieder, das Kinder grausam sein können. Sonst würde der liebe Ulrich nicht so mit dem Ellenbogen durch's Leben gehen.... was soll's. Wir hatten unseren Spaß und eine Menge junger Menschen ebenfalls. Voller Erfolg - egal was die CDU-Luschen sagen.

Gruß,
Kevin


Am 06.10.2012 18:09, schrieb Marina Ertel:

Es fehlt an Orten wo die Leute soviel kiffen können, wie sie wollen, oder die Dezibel so laut haben können, wie sie wollen. Dann braucht es auch keine 10 Seiten mehr.
Fand ich gut, dass die IG so um die Müllbeseitigung besorgt war. Wenn es dann wieder an den Isteiner Schwellen so eine Party geben sollte , ist das doch nun auch kein Problem mehr.
Ansonsten gibt es halt wieder 10 Seiten und "nur" 70 Dez. (aber das eben durch die Stadt!)
 
Gesendet: Samstag, 06. Oktober 2012 um 17:35 Uhr
Von: jascha AT casapirata.net
An: "Max Kehm" <kehmax AT googlemail.com>, loerrach AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf
Ich rate da zu etwas Gelassenheit.

1. Es liegt am politischen Geschäft, dass um die Wählergunst konkurrierende Parteien die Aktionen des politischen Gegners versuchen madig zu machen. Nichts anderes macht da Lusche, der ist schlicht nur neidisch.
2. Seit wann schreibt jemand vor, wieviel Redebeiträge man bei ner Demo halten muss? Muss alles so biertrocken wie beim 1. Mai ablaufen?
3. Zweifelsohne wussten die Leute ja, weshalb sie demonstrieren.
4. Und wenn da tatsächlich jemand anderweitig beseelt (bekifft?) war, dann ist das die Sache der Politik, endlich das Zeugs zu legalisieren. Und wenn sich jemand von MdL-Lusche angegriffen fühlen sollte, dann ist es die Polizei, der er ja so indirekt Strafvereitelung im Amt vorwirft.
5. Bei einer Antwort würde ich eher darauf abheben, dass man andere Parteien dazu einlade, sich dem Protest anzuschließen. Immerhin trifft der Gema-Scheiß alle, bis zum Straßen- und Winzerfest. An die Adresse Lusches: Statt billig zu polemisieren wäre es besser hier beim Protest zu helfen, damit Traditions-Veranstaltungen auch künftig noch stattfinden können.
6. Bei ner Fasnacht habe ich übrigens mal 110 Dezibel gemessen.


-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 6 Oct 2012 15:40:44 +0200
> Von: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
> An: a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
> Betreff: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf

> Hallo,
>
> Die Lörracher CDU stört sich an der Gema Demo:
>
> http://www.badische-zeitung.de/loerrach/kritik-an-gema-demo--64376874.html
>
> Hier sollten wir unbedingt Asap eine Presse Mitteilung mit einer
> entsprechenden Gegendarstellung veröffentlichen.
>
> ------------
>
> Den Text für die Piratenseite im Pad ist denke ich soweit fertig, wäre
> aber
> gut wenn ihr vielleicht nochmal kurz drüber schauen könntet falls noch
> irgendwo fehler drinnen sind. So das er dann heute abend rausgehen kann:
>
> https://piratenpad.de/378fRVuwLH
>
> Viele Grüße,
>
> Max.
>
> --
> --------------------------------------------------------------------
> Max Kehm
> Dinkelbergstr 66
> 79650 Schopfheim
> Mail: Kehmax AT googlemail.com
> Tel: 07622/7350
--
Loerrach mailing list
Loerrach AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/loerrach







Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page