loerrach - Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf
  • Date: Sat, 6 Oct 2012 16:33:46 +0200 (CEST)

Ich sag' doch an Reden hat es gefehlt, sorry dabei bleibe ich. Okay, ich war das mit den Knicklichtern und die "yay" geschrien hat, aber wo waren die eigentlich?
Oder diese 10-seite Auflage. Wieso kriegt die nicht jeder vorher? Hätte ich mir durchgelesen und ihr wisst schon was festgestellt. An Arbeitsplanung/teilung hat es gefehlt. Ich war vorher nicht gestresst, erst dort dann. Uns fehlt Organisation. Mir egal wie Max seine Sätze aufbaut, das stört andere, mich nicht. Mich störts wenn es mal hü' und dann wieder hott' heisst. Ich hätte lieber ein paar Flyer verteilt anstatt diese blöde Penny-Cola. Oder Rum. Mir doch egal - solange es mit Genehmigung geschieht. Protest-Kiffer gab es ja genug (hat man gerochen).

Ham wir die Dezibel denn eingehalten?

Muss jetzt dann auch gleich auf Arbeit. Vielleicht kann ich später bei ner PM noch helfen. Sorry fürs Motzen.
Marina