loerrach - Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] CDU regt sich über Lörracher Gema Demo auf
  • Date: Sat, 6 Oct 2012 18:09:43 +0200 (CEST)

Es fehlt an Orten wo die Leute soviel kiffen können, wie sie wollen, oder die Dezibel so laut haben können, wie sie wollen. Dann braucht es auch keine 10 Seiten mehr.
Fand ich gut, dass die IG so um die Müllbeseitigung besorgt war. Wenn es dann wieder an den Isteiner Schwellen so eine Party geben sollte , ist das doch nun auch kein Problem mehr.
Ansonsten gibt es halt wieder 10 Seiten und "nur" 70 Dez. (aber das eben durch die Stadt!)