loerrach - [Piraten Loerrach] Pad für den Gema-Flyer

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Pad für den Gema-Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Pad für den Gema-Flyer
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 17:36:35 +0200 (CEST)

Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig gemacht habe, aber ich hoffe das Pad funktioniert.
http://piratenpad.de/p/flyergemademo

Leider muss ich jetzt dann gleich auch mal wieder offline gehn, aber das Pad ist nun schon mal da...
Vielleicht machen wir ja auch noch zusätzlich einen Mumble Termin.

lg,
Marina

  • [Piraten Loerrach] Pad für den Gema-Flyer, Marina Ertel, 19.09.2012