loerrach - [Piraten Loerrach] Piratinnen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Piratinnen

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT web.de>
  • To: "Sabin Schumacher" <sabin.schumacher AT gmail.com>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Piratinnen
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 12:10:16 +0200 (CEST)

Sabin,

wenn wir dann einen Frauen-Stammtisch machen ("Piratinnen-Stammtisch"?) würde ich gerne versuchen mit der Sonntagszeitung einen Interview Termin auszumachen. Dort könnten wir dann ja zu dritt hingehen. Was hältst du von der Idee? Immer nur Pressemitteilungen finde ich "öde" bzw. so subjektiv.
Das soll ruhig mal eine Redakteurin machen. Ansonsten verfassen wir halt auch noch zeitgleich eine Pressemitteilung, ob nun mit oder ohne Termin, die dann über Max' Verteiler rausgeht.
Naja, weiteres am Stammtisch...

Achso, ich hatte mir gedacht, dass einmal alle 2 Monate reichen sollte? Er soll ja hauptsächlich integrativ wirken... Oder?

Grüße,
Marina