loerrach - [Piraten Loerrach] Planen-Banner für Demo Vol.II

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Planen-Banner für Demo Vol.II

Chronologisch Thread
  • From: NetzRak <n3tzrak AT gmail.com>
  • To: Loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Planen-Banner für Demo Vol.II
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 12:39:53 +0200

Hier jetzt die zwei Versionen, die ich zum Kostenvoranschlag an Jarchow,
Efringen-Kirchen gesendet habe Version 1 und Version 2 ich habe dann
noch eine Version 3 erstellt, die ich aber nicht zur Kostenanfrage an Jarchow
geschickt habe, weil Unterschiede nur marginal.

Den Text "für Transparenz und Freiheit" finde ich persönlich immer noch
gut. Auch noch recycelbar für andere Gelegenheiten. Also braucht man nach der
GEMA-Demo nicht wegschmeißen. Deshalb, habe ich auch Lörrach weggelassen.

Sabin hatte da noch die Idee "besser mit als ohne", den ich auch noch sehr
gut finde. Wobei, da ja zwei Banner, könnte man ja auch zwei Sprüche drucken!!

hier noch für die Akten, der Text meiner Mail an Jarchow:

Sehr geehrter Herr Jarchow,

nach unserem gestrigen Gespräch übersende ich Ihnen im Anhang zwei Arbeitsvorlagen.

Der Text sollte auf einer weißen wetterfesten Plane (LKW-Plane) aufgebracht werden. Diese soll
später an den Seiten eines offenen LKW befestigt werden. Die Plane soll dann in doppelter
Ausführung gefertigt werden (für beide LKW-Seiten) und braucht am Rand Befestigungsösen
in entsprechender Anzahl.

Dies ist kein Auftrag.
Wir sind uns über das endgültige Aussehen und den Text noch nicht einig.
Es geht erst mal um einen ungefähren Preis für beide Formate, sowie die von
Ihnen benötigte Zeit, um die Planen zu fertigen.

Über eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen, da die Planen
Anfang nächsten Monats benötigt würden.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Denis Droste
(Piratenpartei Lörrach)

  • [Piraten Loerrach] Planen-Banner für Demo Vol.II, NetzRak, 19.09.2012