loerrach - [Piraten Loerrach] Listen Administrator ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Listen Administrator ?

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Listen Administrator ?
  • Date: Mon, 28 May 2012 00:07:43 +0200

Ich bin gerade dabei Kontakt mit der Administration der Newsserver aufzunehmen um in die Wege zu leiten das die Lörracher Mailingliste in Zukunft mit dem Forum Synchronisiert wird. So das all jene welchen die Mailingliste zu unübersichtlich ist auf das Lörracher Piraten Forum umsteigen können.

Dafür muss ich aber wissen wer diese Mailingliste administriert, ist ja anscheinend niemand von den Lörrachern. Wer also dafür Verantwortlich ist bzw die Admin Rechte hat einfach mal kurz bei mir melden so das wir das wir alles nötige in die Wege leiten können.

http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Einrichtung

"Der Listenadministrator muss unbedingt im Vorfeld die Listeninformationen um den Hinweis zum Sync ergänzt haben, damit neue Listenbenutzer über den Sync informiert werden. Zur Pflege dieser Informationen geht man auf die allgemeinen Optionen im Mailman:"

Liebe Grüße,

Max Kehm.