loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Kreisverband Lörrach Gründen ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Kreisverband Lörrach Gründen ?

Chronologisch Thread
  • From: Marco Schopferer <schopfi AT arcor.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Kreisverband Lörrach Gründen ?
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 09:34:07 +0200

also eine Kreisgeschäftsstelle halte ich aus den verschiedensten Gründen für überflüssig. Hauptargument ist das Geld. Ich gebe zu bedenken, dass meines Wissens sich alle Parteien im Landkreis nur dann eine Kreisgeschäftsstelle leisten, wenn sie einen Abgeordneten im Parlament haben. Dann gibt es nämlich Geld aus Parlamentskasse für ein Abgeordnetenbüro und das kann man dann ja auch Kreisgeschäftsstelle nennen. Nicht einmal die FDP mit ihren fetten Spendern leistet sich in Lörrach eine Kreisgeschäftsstelle. Vielmehr zeigt Google den Briefkasten des Kreisvorsitzenden in Grenzach-Wyhlen an.
Lieber Kohle in konkrete Aktionen stecken als in Büromieten.
Findet zumindest
Marco