loerrach - [Piraten Loerrach] Kreisverband Lörrach Gründen ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Kreisverband Lörrach Gründen ?

Chronologisch Thread
  • From: Linux User <linuxuserly AT gmail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Kreisverband Lörrach Gründen ?
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 18:16:33 +0200

Kreisverband Lörrach Gründen ?

Soweit wie ich das bisher mitbekommen habe waren die Aktivitäten in Lörrach bisher eher sporadisch bzw von einigen wenigen aktiven Mitgliedern getragen. (Ok, ist nicht verwunderlich bis vor kurzem waren wir ja noch eine 2% Partei).

Ich denke für eine laut Umfragen 13% Partei sollte man da mehr machen. Also einen eigenen Kreisverband Lörrach gründen. Das dürfte dann auch mehr Leute zum Mitmachen anregen, ein unregelmäßig stattfindender Stammtisch ist nicht sehr attraktiv, als anerkannter KV wird man übrigens auch von der Presse ernster genommen.

Jetzt nur die Frage:

1.) Haben wir genug Aktive um einen KV zu gründen ?
2.) Gibt es irgendwelche Formalien ?
3.) Wer wäre bereit für die Entsprechenden Ämter (Vorsitz usw) zu kandidieren ?

MfG

Linuxer