loerrach - [Piraten Loerrach] Die Kaperbriefe sind da

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Die Kaperbriefe sind da

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Die Kaperbriefe sind da
  • Date: Sat, 12 Nov 2011 12:14:47 +0100

Hab gerade ein 31Kg schweres Packet mit insgesamt 1400 Kaperbriefen erhalten. Jetzt müssen wir irgendwie die Verteilung organisieren, wer will kann sie auch bei mir direkt abholen. Ansonsten müssten wir irgendwo eine Übergabe organisieren.

Evtl wäre es am günstigsten wenn ich und Frederik die Verteilung in Schopfheim übernehmen würden, z.B. auf den Wochenmarkt (Mittwoch u. Samstag). Dann bräuchten wir noch ein par Aktive welche Lörrach übernehmen könnten, am besten auch auf den Wochenmärkten. Am Samstag ist immer sehr viel los in der Innenstadt, oder wann immer ihr Zeit habt http://www.loerrach.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=225 wenn noch jemand z.B. in Waldshut, Bad Säckingen oder sonstwo verteilen will kann sich ebenfalls welche bei mir abholen.

Also, wer aus Lörrach kann sie bei mir abholen oder in Empfang nehmen, wer würde sich bei den Verteilaktionen in Lörrach beteiligen. ?

Flyer und einige Wahlprogramme sind ebenfalls noch bei mir vorrätig.

Liebe Grüße,

Max