loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Die Kaperbriefe sind da

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Die Kaperbriefe sind da

Chronologisch Thread
  • From: "Nikolai Semenov" <n.semenov AT gmx.net>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Die Kaperbriefe sind da
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 04:31:11 +0100

Hallo Max,

also ich nehme dir gerne ein paar Kaperbriefe ab und verteile sie, wie die
Zeit es mir erlaubt ein wenig in Lörrach und/oder Weil am Rhein.
Ich würde die Briefe auch direkt bei dir abholen.

Es dürfen sich aber sehr gerne weitere Leute mit einbringen! ;-)

Gruß,

Nik

-------- Original-Nachricht --------