loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Wer braucht Flyer ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Wer braucht Flyer ?

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Wer braucht Flyer ?
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 19:09:33 +0100

Da bin ich froh, dass es diesmal reibungslos geklappt hat.
Könnt ja mal überschlagen, wieviel ihr tatsächlich am Stand rausgeben könnt
oder inwiefern eine Briefkastenbeflyerung Sinn macht.

Vor der LTW sollte auf jeden Fall alles unter die Leute gebracht sein ;)

Grüßle,
Michel

PS: Max, wie wars bei der Podiumsdiskussion?

Am 16.03.2011 um 16:47 schrieb Max Kehm:

> Hallo,
>
> Wir haben vom BzV Freiburg eine riesige Lieferung Flyer bekommen ;)
> Wir haben also alle Möglichkeiten hier nochmal richtig massiv zu
> verteilen. Wer Flyer für irgendwelche Aktionen haben will soll sich
> bei mir melden, ich kann diese endweder zuschicken bzw zur
> Selbstabholung zur Verfügung stellen
>
> Grüße,
>
> Max

Michael Gugel
-
Vorsitzender Bezirksverband Freiburg
der Piratenpartei Deutschland
-
Mobil: 0151 15 77 19 63
Presse-Rufnummer: 0800 13 37 46 3

http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Freiburg
http://www.piratenpartei-bw.de
-
Postanschrift: Postfach 0912 - 79009 Freiburg im Breisgau
Ladungsfähige Anschrift: Pflugstraße 9a - 10115 Berlin
vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de
-
Vorstand:
Michael Gugel (Vorsitzender)
Fabian Cruel Baur (Stellv. Vorsitzender)
Tobias Zawisla (Bezirksschatzmeister)
Franzsika Nöthling (Bezirksekretär)
Norbert Hense (Pol. Geschäftsführer)