loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8
  • Date: Thu, 17 Mar 2011 13:35:02 +0100

Eine Möglichkeit wäre es als einlage im Stadtanzeiger verteilen zu
lassen, 9000 Exemplare wären damit möglich. Kostet allerdings 600
Euro, ich muss ehrlich gestehen das mir das im Moment zuviel Geld ist.
Briefkasten wäre ne Lösung, wenns aufhört zu regnen können wir evtl
nochmal was in Lörrach verteilen da ist auch unter der Woche immer
noch sehr viel los.

Podiumsdiskussion ist eigendlich ganz ok gelaufen, ich denke ich hab
unsere Standpunkte zu Bildungs, Energie und Partizipationsstandpunkten
deutlich machen können.

Grüße,

Max

> Da bin ich froh, dass es diesmal reibungslos geklappt hat.
> Könnt ja mal überschlagen, wieviel ihr tatsächlich am Stand rausgeben könnt
> oder inwiefern eine Briefkastenbeflyerung Sinn macht.
>
> Vor der LTW sollte auf jeden Fall alles unter die Leute gebracht sein ;)
>
> Grüßle,
> Michel
>
> PS: Max, wie wars bei der Podiumsdiskussion?

  • Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 8, Max Kehm, 17.03.2011