loerrach - [Piraten Loerrach] Wer braucht Flyer ?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Wer braucht Flyer ?

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Wer braucht Flyer ?
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 16:47:11 +0100

Wir haben vom BzV Freiburg eine riesige Lieferung Flyer bekommen ;)
Wir haben also alle Möglichkeiten hier nochmal richtig massiv zu
verteilen. Wer Flyer für irgendwelche Aktionen haben will soll sich
bei mir melden, ich kann diese endweder zuschicken bzw zur
Selbstabholung zur Verfügung stellen

Grüße,

Max
Piratenpartei Lörrach