loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Prospektständer

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Prospektständer

Chronologisch Thread
  • From: Ute Hauth <listen AT miradlo.com>
  • To: konstanz AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de, freiburg AT lists.piratenpartei.de, offenburg AT lists.piratenpartei.de, Liste der Piraten Schwarzwald-Baar-Heuberg <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Prospektständer
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 21:13:31 -0000

Hi,

Tobias 'Natural' Zawisla schrieb am Montag 24 Januar 2011 um 21:51:

> Gibt es eventuell Interesse an Prospektständern?

im Moment kann sich der KV Konstanz die Ständer von mir leihen, da brauchen
wir keine weiteren.

> Diese können an
> Infoständen eingesetzt werden, das schaut dann etwas ordentlicher aus
> und die Flyer sind auch besser wahr zu nehmen. Die Kosten müsstet ihr
> selbst tragen, aber die sind ja sehr überschaubar.

Aber ich kann die sehr empfehlen, bei stürmischem Wetter in Kombination mit
einer durchsichtigen Kiste bleibt allees übersichtlich und fliegt nicht weg,
siehe:

http://www.piratenpartei-
konstanz.de/images/pressedownloads/pressedownloads_2010/infostand_stockach_markus_haberstock_ute_hauth_2010_11_wak_4428_web.jpg

--
Viele Grüße

Ute

miradlo bloggt rundum Informatik: