loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Kreiswahlausschuss

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Kreiswahlausschuss

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <m.gugel AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • To: Klaus Mertens <merty555 AT nexgo.de>
  • Cc: Piraten Lörrach Mailinglist <Loerrach AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand Baden-Württemberg <Vorstand AT piratenpartei-bw.de>, Vorstand des Bezirksverbands Freiburg <vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Kreiswahlausschuss
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 21:53:51 +0100

Hallo Klaus,

dass du die Einladung zur Kreiswahlausschussitzung bekommen hast,liegt daran,
dass du bei der Auftstellungsversammlung für Lörrach zu einer der zwei
Vertrauenspersonen bestimmt wurdest.

Entsprechend wurde das auf dem Wahlvorschlag vermerkt und deshalb wurdest du
von Kreiswahlleiter eingeladen.
Der zwischenzeitliche Parteiaustritt ist davon ganz unabhängig.

Vertrauenspersonen sind gemäß Wahlordnung dafür da, bei möglichen Fragen des
Kreiswahlleiters da zu sein. Lothar (also die zweite Vertrauensperson) hat
bereits sein Erscheinen zugesagt.

Dass du deiner Einschätzung nach keine "Heimat" mehr bei den Piraten hast ist
schade - die Einschätzung an sich lass ich an dieser Stelle unkommentiert.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles gute für die Zukunft und hoffe, dass
du dennoch weiterhin versuchst, dich und deine Überzeugungen einzubringen,
sei es als Einzelperson oder als Teil einer Initiative oder Partei.

Viele Grüße,
Michael

Am 24.01.2011 um 21:39 schrieb Klaus Mertens:

> Hallo zusammen,
>
> Samstag bekam ich eine Einladung als Vertrauensperson zur
> Sitzung des Kreiswahlausschusses.
>
> Das wundert mich etwas, da ich nach den Blüten, die der Chemnitzer
> BPT hervorgebracht hat bereits im Dezember meinen Austrittswunsch
> nach Karlsruhe geschickt habe. Nachdem ich mit Kopfschütteln fertig
> war, war mir auch klar, daß ich weder das Streben nach einem Sozial- und
> Umverteilungssystem, daß direkt nach seiner Einführung kollabieren würde
> noch eine Klientälpolitik for Inzest oder exotische Lebensgemeinschaften
> [...]

Michael Gugel
-
Vorsitzender Bezirksverband Freiburg
der Piratenpartei Deutschland
-
Mobil: 0151 15 77 19 63
Presse-Rufnummer: 0800 13 37 46 3

http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Freiburg
http://www.piratenpartei-bw.de
-
Postanschrift: Postfach 0912 - 79009 Freiburg im Breisgau
Ladungsfähige Anschrift: Pflugstraße 9a - 10115 Berlin
vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de
-
Vorstand:
Michael Gugel (Vorsitzender)
Fabian Cruel Baur (Stellv. Vorsitzender)
Tobias Zawisla (Bezirksschatzmeister)
Franzsika Nöthling (Bezirksekretär)
Norbert Hense (Pol. Geschäftsführer)