loerrach - [Piraten Loerrach] Kreiswahlausschuss

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Kreiswahlausschuss

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Mertens <merty555 AT nexgo.de>
  • To: Loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Kreiswahlausschuss
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 21:39:49 +0100

Hallo zusammen,

Samstag bekam ich eine Einladung als Vertrauensperson zur
Sitzung des Kreiswahlausschusses.

Das wundert mich etwas, da ich nach den Blüten, die der Chemnitzer
BPT hervorgebracht hat bereits im Dezember meinen Austrittswunsch
nach Karlsruhe geschickt habe. Nachdem ich mit Kopfschütteln fertig
war, war mir auch klar, daß ich weder das Streben nach einem Sozial- und
Umverteilungssystem, daß direkt nach seiner Einführung kollabieren würde
noch eine Klientälpolitik for Inzest oder exotische Lebensgemeinschaften
politisch mittragen möchte.
Zuvor habe ich mich noch etwas ins Forum gelesen, was mir nur bestätigte,
daß die PP schwer Schlagseite Backbord bekommen hat. Da werden Aktionen
mit durchweg linken Parteien und Gruppierungen, teilweise sogar verfassungs-
feindlichen, durchgeführt und sogar zu Demonstrationen gegen Meinungs-
freiheit aufgerufen. Nein, die PP ist nicht mehr die Partei, in die ich einmal
eingetreten bin.

Diskreditiert mich mein Austritt nun als Vertrauensperson?
Haben die Vertrauenspersonen nur dafür da, den Vorgang zu bezeugen, oder
haben sie noch irgendeine andere Funktion?

Viele Grüße,

Klaus