loerrach - [Piraten Loerrach] UUs sammeln / Infostände (was: Re: Loerrach Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 4 )

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] UUs sammeln / Infostände (was: Re: Loerrach Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 4 )

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <piratenmichel AT googlemail.com>
  • To: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • Cc: Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] UUs sammeln / Infostände (was: Re: Loerrach Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 4 )
  • Date: Thu, 16 Sep 2010 23:40:59 +0200

Hoi zusammen,

bezüglich des Uus sammeln:
hab da selbst ganz gemischte Erfahrungen gemacht, halt auch ganz abhängig
davon wo man unterwegs ist bzw. wo man den Infostand hat.
Ein Infostand in Marktplatznähe (oder in einer Fußgängerzone) ist bislang
immer recht erfolgreich gewesen (z.B. Emmendingen oder Villingen),
wobei hier auch meist ein oder zwei Leute noch parallel mit dem Klemmbrett
unterwegs waren.

Aber auch einfach mal abends nach Feierabend ne halbe oder ganze Stunde mit
dem Klemmbrett loszuziehen macht Sinn, und wenn dann "nur" 2 Unterschriften
rausspringen - Kleinvieh macht eben auch Mist.
Ich habe ja auch noch Unterschriften für euch, u.a. von Infoständen in
Freiburg und Villingen. Ich schau mal, was noch dazu kommt und schicke sie
euch dann bzw. bring sie euch (evt. beim nächsten Infostand, wenn zeitlich
möglich) vorbei.

Wichtig wäre auf jeden Fall, dass ihr regelmäßig den aktuellen Stand der
Sammlung im Wiki einträgt (idealerweise mit Datum):
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-Württemberg/Landtagswahl_2011/Unterschriften#58_L.C3.B6rrach

Inwiefern habt ihr gerade Kontakt mit den Waldshutern? Evt. wäre ja sogar mal
ein gemeinsamer Infostand "auf halbem Weg" sinnvoll, bei dem für beide
Wahlkreise mitgesammelt werden könnte ... Ich hoffe, dass es bald auch die
Mailingliste für WT gibt.

Grüßle und bis dann,
Michel