loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 4

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 12, Eintrag 4
  • Date: Thu, 16 Sep 2010 15:54:17 +0200

Ahoi,

Ich könnte heute Abend kommen, Frederic hat keine Zeit wie es mit dem Hochrheinpiraten aussieht weis ich nicht.

Der Infostand verlief bis zum "Zusammenbruch" eigendlich recht gut, naja 11 Unterschriften. Haben später in Schopfheim aber die Erfahrung gemacht das es wesentlich effektiver ist mit nem clipboard durch die Stadt zu laufen und die Leute direkt anzusprechen. Den nächsten Infostand könnte man ja mal in Schopfheim auf dem Markt abhalten, da ist in der Regel immer gut was los. Größere Aktionen haben wir nicht mehr gemacht bevor du bzw Hochrheinpirat wieder zur Verfügung stehen.

Gruss,

Max

Ahoi Leute,

bin gerade aus Brüssel zurück und musste feststellen dass es ja ganz schön
ruhig in unserem schönen Südwest-Eck geworden ist.

Für morgen ist ein Treffen im Nellie eingetragen, allerdings irgendwie nicht
wirklich aktualisiert. Wenn möglich sollte das beim Meeting abgesprochen
werden, wer im Wiki die Seite aktualisiert - wenn möglich zeitnah. Es kann
ja auch während des Meetings als Protokoll mitgeschrieben werden. Ich selbst
bin leider eine Wiki-Niete, sonst hätte ich es selbst korrigiert.

So also ich werde heute, Do. abend um 19.00 Uhr im Nellie sein und hoffe
dass ich nicht der einzige bin.

Schön wäre auch wenn wir morgen dann eine Bestandsaufnahme der bisherigen
Aktionen machen können, sowie den aktuellen Stand von Info-Kuddr,
Spickzettel und USU's erfahren würden.

Darüber hinaus sollten wir einen verbindlichen Fahrplan für die USU's
festlegen und uns weitere Infostände/-aktionen auch über Lörrach hinaus
vornehmen.

Damit wäre der Abend ja schon fast ausgebucht, bis später,

Gruss, Lothar.