loerrach - [Piraten Loerrach] Stammtisch am 16.09.10 um 19.00Uhr im Nellie Nashorn in Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Stammtisch am 16.09.10 um 19.00Uhr im Nellie Nashorn in Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: Lothar Kontowski <piratenloerrach AT googlemail.com>
  • To: Loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Stammtisch am 16.09.10 um 19.00Uhr im Nellie Nashorn in Lörrach
  • Date: Thu, 16 Sep 2010 00:48:52 +0200

Ahoi Leute,

bin gerade aus Brüssel zurück und musste feststellen dass es ja ganz schön ruhig in unserem schönen Südwest-Eck geworden ist.

Für morgen ist ein Treffen im Nellie eingetragen, allerdings irgendwie nicht wirklich aktualisiert. Wenn möglich sollte das beim Meeting abgesprochen werden, wer im Wiki die Seite aktualisiert - wenn möglich zeitnah. Es kann ja auch während des Meetings als Protokoll mitgeschrieben werden. Ich selbst bin leider eine Wiki-Niete, sonst hätte ich es selbst korrigiert.

So also ich werde heute, Do. abend um 19.00 Uhr im Nellie sein und hoffe dass ich nicht der einzige bin.

Schön wäre auch wenn wir morgen dann eine Bestandsaufnahme der bisherigen Aktionen machen können, sowie den aktuellen Stand von Info-Kuddr, Spickzettel und USU's erfahren würden.

Darüber hinaus sollten wir einen verbindlichen Fahrplan für die USU's festlegen und uns weitere Infostände/-aktionen auch über Lörrach hinaus vornehmen.

Damit wäre der Abend ja schon fast ausgebucht, bis später,

Gruss, Lothar.

  • [Piraten Loerrach] Stammtisch am 16.09.10 um 19.00Uhr im Nellie Nashorn in Lörrach, Lothar Kontowski, 16.09.2010