loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bus zum BPT

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bus zum BPT

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Zawisla <mailinglisten AT tobiaszawisla.de>
  • To: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, Liste der Piraten Schwarzwald-Baar-Heuberg <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>, freiburg AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Offenburg (Baden-Württemberg)" <offenburg AT lists.piratenpartei.de>, Lörrach Mailinglist Piraten <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [Piraten Baden-Wuerttemberg] Bus zum BPT
  • Date: Wed, 08 Sep 2010 18:15:39 +0200

Inzwischen habe ich die ersten Angebote erhalten, die alle bei ca. 40
Euro liegen.

Ich habe nun eine Wiki Seite erstellt, bitte tragt euch dort ein falls
ihr den Bus zum BPT nutzen wollt. Die Fahrt würde Freitag
Mittag/Nachmittag nach Chemnitz starten, Rückfahrt nach dem BPT, also
Abend/Nacht. Falls die Merheit einen anderen Wunsch hat, kann man die
Abfahrszeiten auch ändern. Einstiegsmöglichkeiten sind Freiburg,
Offenburg, Karlsruhe, Stuttgart. Kosten liegen, wie gesagt, bei 40 Euro.

*Es ist keine verbindliche Anmeldung!*

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Bus_BPT2010.2

Wenn der Bedarf groß genug ist, gehts weiter. ;)

Bitte verteilt diese Mail auch auf lokale Listen. :)

Gruß,
Tobias