loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Terminfindung für einen Infostand in Schopfheim

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Terminfindung für einen Infostand in Schopfheim

Chronologisch Thread
  • From: "Hochrheinpirat" <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: Mailinglist Piraten Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Terminfindung für einen Infostand in Schopfheim
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 09:53:31 +0200

Hallo Zusammen,

war leider gestern bis 20:00 Uhr an einer TK-Schulung in FR. Leider sind
meine Ferien nun auch vorbei, dass bedeutet aber wieder mehr Zeit für die
Piraterie. Zum Thema Wiki, das übernehme ich gerne, nur leider fehlt mir ab
und zu die Zeit, stecke bis Ende Januar neben der Arbeit ja auch noch in der
Meisterprüfung und muss mich deshalb des Öfteren ohne längere Ankündigung
abseilen.

Beste Güsse & Arrrr
Dirk