loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)

Chronologisch Thread
  • From: Lothar Kontowski <piratenloerrach AT googlemail.com>
  • To: Hochrheinpirat <mail AT hochrheinpirat.de>
  • Cc: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)
  • Date: Sun, 4 Jul 2010 20:15:50 +0200

Hallo Dirk,
Hallo Mitpiraten,

Es ist in der Tat so daß ich zum einen den Stammtisch wiederbeleben möchte,
auf der anderen Seite haben wir Anfang 2011 die LTW in die ich eigentlich nur
ungern wieder so unvorbereitet bestreiten möchte.

All dem steht jedoch leider mein Job im Weg.

Durch meine Inaktivität der letzten Monate sind wir leider weder im Bezirk,
noch auf der Landesebene präsent.

Als Ansprechpartner für Lörrach wurde ich zu einer Sitzung des
Bezirksvorstandes eingeladen und dort wurde die Organisation der
Aufstellungsversammlung an den Bezirk delegiert. Und zwar einzig aus dem
Grund daß ich nicht genügend Zeit dazu habe.

Als Kandidat hat sich der Max aus Steinen zur Verfügung gestellt, wir
brauchen aber noch einen Ersatzkandidatenn und Vertrauensleute. Hier wäre es
natürlich schön wenn wir die auch aus dem Kreis Lörrach rekrutieren können.

Gerne darf sich jeder dafür aufstellen lassen, aber zunächst wäre es schön
wenn Ihr zur Aufstellungsversammmlung kommen würdet, dann könnten wir das
weitere dort diskutieren.

Ich hoffe damit die obskure Situation etwas aufgehellt zu haben.

Bis spätestens am 19.7. auf dem Rechberg,

Alles Gute, Lothar.