loerrach - [Piraten Loerrach] WG: Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] WG: Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)

Chronologisch Thread
  • From: "Hochrheinpirat" <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: "Kontowski Lothar" <piratenloerrach AT googlemail.com>, Piraten Lörrach Mailinglist <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] WG: Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)
  • Date: Sun, 4 Jul 2010 18:05:14 +0200

Hallo Lothar, liebe Lörracher Piraten,

ich meine vor kurzem einen Aufruf zur Wiederbelebung des Stammtisches von Dir
gelesen zu haben. Wird dieser Alleingang vom Stammtisch Freiburg (jetzt wohl
Bezirksverband) von uns überhaupt unterstützt?
Ich kann mich nicht erinnern dass man über den festgelegten Termin abstimmen
konnte, noch werde ich irgendeinen Kandidaten aus Freiburg für unseren
Wahlkreis unterstützen. Ich stecke grad mitten in der Vorbereitung auf die
Meisterprüfung und lese nur dann und wann auf der Liste mit. Sollte es aber
ein neues Stammtischdatum geben, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Beste Grüsse
Dirk