loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)

Chronologisch Thread
  • From: "Franziska Nöthling" <f.noethling AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlung Lörrach (und Waldshut)
  • Date: Sun, 04 Jul 2010 20:39:33 +0200

Hallo Dirk und Lörracher Piraten,

Hier scheint es offensichtlich zu einigen Missverständnissen gekommen zu
sein. Der Bezirksverband Freiburg ist nicht mit dem Stammtisch Freiburg
gleichzusetzen, wenn auch die Übergänge in der Organisation der
Lörracher Aufstellungsversammlung fließend waren.

Wir hatten auch eine Doodle Umfrage zur Terminfindung gestartet. [1]

Wir hätten es auch lieber gesehen wenn der Stammtisch Lörrach bzw. die
noch Aktiven Piraten im Wahlkreis Lörrach selbst genug zeitliche
Resourcen gehabt hätten, die Aufstellungsversammlung komplett alleine zu
planen, doch da die Zeit langsam drängt, (Wir müssen für den Kandidaten
auch noch 150 Unterstützerunterschriften sammeln) muss die AV bald
stattfinden. Würden wir dies nicht schaffen, wären die PIRATEN im
Wahlkreis Lörrach leider überhaupt nicht wählbar.

Es geht uns also nicht darum "irgendeinen" Kandidaten aus Freiburg in
eurem Wahlkreis kandieren zu lassen, wir wünschen uns sogar einen
Kandidaten als Lörrach, weil das deutlich glaubwürdiger vor den Wählern
wirkt und den Wahlkampf erheblich erleichtert. ;)

Das noch ergänzend von unserer Seite zu Lothars Statement. Wir hoffen
damit alle Befürchtungen aus der Welt geräumt zu haben. :)

Viele Grüße,
Franziska für den Bezirksvorstand

[1] http://doodle.com/nkpc5pzugqx8hea2