loerrach - [Piraten Loerrach] Stammtisch Nelli Nashorn

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Stammtisch Nelli Nashorn

Chronologisch Thread
  • From: "Hochrheinpirat" <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: Mailinglist Piraten Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Stammtisch Nelli Nashorn
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 18:43:03 +0100

Liebe Liste,

krankheitsbedingt habe ich die letzten 6 Wochen im Krankenhaus verbracht und
habe nun nach meiner Genesung festgestellt, dass leider niemand unsrere
Stammtischseite im Wiki weitergeführt hat. Darf ich Euch bitten mich kurz zu
orientieren wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet?

Liebe Grüsse
Hochrheinpirat Dirk

  • [Piraten Loerrach] Stammtisch Nelli Nashorn, Hochrheinpirat, 10.02.2010