loerrach - [Piraten Loerrach] Stammtisch

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Mertens <merty555 AT nexgo.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Stammtisch
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 19:17:29 +0100

Hallo zusammen,

bevor wir einen Kandidaten ins Feld schicken, sollten wir uns mal treffen
und die Sache bereden. Wenn möglich bitte nicht wieder am Mittwoch,
dann kann ich auch kommen. Was ist eigentlich mit unserer Stammtischseite
im Wiki passiert? Wie sieht es aus bei euch? Habt ihr Lust, den Stammtisch
aus dem Winterschlaf zu holen? Organisiert das wer? Soll ich das machen?
Wer will kommen?

Gruß,

Klaus

  • [Piraten Loerrach] Stammtisch, Klaus Mertens, 10.02.2010