loerrach - [Piraten Loerrach] Landtagswahl 2011

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Landtagswahl 2011

Chronologisch Thread
  • From: Florian Tönnies <florian.toennies AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Landtagswahl 2011
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 09:32:55 +0100

Hallo lörracher Piraten

Falls ihr noch keinen Kandidaten für euren  Kreis habt würde ich mich aufstellen lassen. Da ich nicht aus eurem Kreis komme bräuchte ich, zumindest was das sammeln der 150(?) Unterschriften angeht, eure Hilfe. Es lassen sich bestimmt auch Freiburger Piraten finden die mithelfen, aber es wäre schön ortskundige Piraten dabei zu haben.

Ich freue mich schon von euch zu hören

Mit freundlichen Grüßen

Florian Tönnies

PS:

meine Wiki-Seite: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:DerFlo

  • [Piraten Loerrach] Landtagswahl 2011, Florian Tönnies, 10.02.2010